Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
27.03.2023

Bürgermeister und Ortsvorsteher besuchten hesena Seniorenzentrum Borgentreich

Bürgermeister Nicolas Aisch und der Borgentreicher Ortsvorsteher Werner Dürdoth waren zu Gast im hesena Seniorenzentrum Borgentreich. Begrüßt wurden die beiden Kommunalpolitiker vom neuen Führungsteam der Einrichtung. Erst seit kurzem sind Rebecca Albers als neue Hausleitung und Marilena Wentzkowski als neue Pflegedienstleitung in der hesena Senioreneinrichtung in Borgentreich aktiv.

„Für uns war der Besuch von Bürgermeister Nicolas Aisch und Ortsvorsteher Werner Dürdoth ein freudiges Ereignis. Wir hatten damit die Gelegenheit, uns einmal persönlich vorzustellen“, so Rebecca Albers.

Beim Vororttermin im Seniorenzentrum Borgentreich lernten sich das neue Führungsteam der Einrichtung und die Gemeindevertreter kennen und nutzten die Chance, sich über verschiedene Themen auszutauschen. Der Bürgermeister von Borgentreich bekundete seine Kooperationsbereitschaft und beide Seiten versprachen, die gute Zusammenarbeit zwischen Senioreneinrichtung und Gemeinde in Zukunft zu vertiefen. So sollen Kooperationen mit Vereinen, Institutionen, Gruppen und einzelnen Bürgern der Stadt ausgeweitet werden, um die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums Borgentreich noch intensiver ins Ortsgeschehen einzubeziehen.

„Für alle Beteiligten war es eine aufschlussreiche Gesprächsrunde. Wir haben einen Dialog begonnen, den wir gerne kontinuierlich fortsetzen möchten“, so Marilena Wentzkowski.