Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
07.01.2022

Informationsveranstaltung zum Schutz gegen Starkregen erst im Frühjahr 2022

Im Zuge eines Starkregenereignisses am 30.06.2021 in Natzungen war für den 10.01.2021 eine Informationsveranstaltung in der Natzunger Gemeindehalle geplant. Themen der Veranstaltung sollen unter anderem die Analyse des Hochwasserrisikos sowie ein Maßnahmenkonzept für die Ortslage sein. Bürgermeister Nicolas Aisch möchte zudem darüber informieren, welche Möglichkeiten und Pflichten für Hauseigentümer zum Schutz vor Starkregenereignissen bestehen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird die Veranstaltung nun ins Frühjahr 2022 verschoben. Ein genauer Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Fragen und Anregungen zu den o.g. Themen können per Mail an n.aisch@borgentreich.de oder 05643 809-0 gestellt werden.