Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
19.07.2019

Wenn Entscheider nicht entscheiden können

Als eigenverantwortliche Person kann ich selbst entscheiden, was ich möchte und was nicht. Was aber, wenn dies nicht mehr in meiner Hand liegt – wenn ich selber nicht mehr entscheiden kann? Am Dienstag, 3. September, findet von 19.30 Uhr an der nächste Vortrag in der Reihe "Entscheidungsphasen" im Orgelmuseum Borgentreich statt. Nach Markus Hornig und Andreas Niedrig konnte nun Manfred Pöter als Referent gewonnen werden. Er ist Klinik-Verwaltungsleiter und kennt die Phasen der Entscheidungen, wenn es "um Leben und Tod" geht. Für diese Situationen kann sich jeder auf unterschiedliche Art und Weise vorbereiten. Wie man seinen klaren Willen in diesen Situationen darlegen und auch durchsetzen kann und was vorbereitend gemacht werden sollte, wird an diesem Abend erläutert, wobei Fragen der Teilnehmer sehr gewünscht sind. Die Teilnahme ist kostenfrei.