Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
20.11.2019

Weihnachten von der komischen Seite: Radiomann Lars Cohrs präsentiert in Borgentreich sein neues Programm

Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr ist Lars Cohrs erneut mit einer besonderen Weihnachtslesung in der Adventszeit im Orgelmuseum Borgentreich zu Gast, und zwar am Mittwoch, den 27. November um 19.30 Uhr.

Sein neues Programm trägt den Titel: „Früher war mehr Lametta“. Dass Weihnachten nicht immer nur friedlich, heilig und besinnlich sein muss, werden die Kurzgeschichten, die der bekannte Radiomoderator (hr 3, NDR 1) vorträgt, verdeutlichen. Wer nicht schon beim Geschenkekauf verzweifelt, der wird spätestens bei der Besorgung des Christbaumes vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt. Wie bei allen Weihnachtsvorbereitungen sind Planung und Pünktlichkeit unerlässlich, denn der Heilige Abend lässt sich nun einmal nicht verschieben und kommt wie jedes Jahr viel zu früh. Ob es um seltsame Geschenke, chaotische Festessen oder die Weihnachtsgeschichte in unterschiedlichen Varianten geht, in dieser Veranstaltung findet jeder etwas zum Schmunzeln. Die perfekte Einstimmung auf ein fröhliches Fest. Der Eintritt zur Lesung ist frei.