Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
25.08.2018

Vom Junkie zum Ironman - Krisenbewältigung und Selbstmotivation

Am Dienstag, dem 4. September, 19.30 Uhr spricht Andreas Niedrig im Orgelmuseum Borgentreich zum Thema „Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss“. Egal, ob Weltwirtschaftskrise oder persönliche Tiefschläge; es geht immer wieder darum, auch aus schwierigen Situationen das Beste zu machen.

Andreas Niedrig zeigt anhand eigener Erlebnisse, anschaulich und nachhaltig, wie man lösungsorientiert Krisen meistern kann. Provokant fordert er seine Zuhörer auf: „TUN“ - nicht unnötig trödeln.

Seit 1993 ist Andreas Niedrig Hochleistungssportler und arbeitet seit 2000 als Motivator, Moderator, Sprecher und unterstützt verschiedene, soziale Projekte. Seine Lebensgeschichte erschien als Buch unter dem Titel „Vom Junkie zum Ironman“ und kam unter dem Titel  „Lauf um dein Leben“ in die Kinos.

Das Wirtschaftsforum Borgentreich lädt gemeinsam mit der Orgelstadt Borgentreich gern alle Interessierte zu diesem besonderen Ereignis ein. Die Teilnahme ist kostenlos und wird durch das Engagement der Techniker Krankenkasse getragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.