Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
28.09.2022

Spielplatz in Natingen hat neue Attraktionen bekommen

Auf Initiative der Eltern wurde die vorhandene Spielanlage in einem Ortstermin besichtigt, um Verbesserungen und zeitgemäße Anpassungen zu beraten. Die meisten Kinderwünsche konnten durch die Firma Playparc® erfüllt werden. Es wurden eine Kletterwand, zwei Reckstangen, ein Trampolin, eine große Nestschaukel, ein Balancierbalken und ein Sandbagger installiert. Die Orgelstadt Borgentreich hat die entsprechenden Geldmittel und die Bauleistung erbracht. Am letzten Sonntag wurde der Spielplatz zünftig mit Kuchen, Kaffee, und Würstchen eingeweiht und ausprobiert.