Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
12.02.2019

Solaranlage „An der langen Twete“ in Borgentreich

Die bis zum 18.02.2019 gesammelten Daten wurden ausgelesen und ausgewertet. Die Auswertung hat ergeben, dass die neuen LED-Leuchten nicht mit den bisher eingebauten Ladereglern der Solaranlage kompatibel sind. Erklären lässt sich das nicht. Wie die Fa. GEARABIC Solarsysteme GmbH mitteilte, sollen die bisherigen Laderegler nun bis zum Ende der 12. KW durch Laderegler der Fa. Victron Energy ersetzt werden.  Einer dieser Laderegler wurde im Leuchtpunkt am Eingang des Friedhofes in den letzten Wochen erfolgreich getestet. Nach dem Einbau sollen die 7 Anlagen nochmals neu abgestimmt werden.