Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
03.12.2018

Kinder schmücken Weihnachtsbaum im Rathaus-Foyer

Weihnachtsstimmung zog am Montagvormittag ins Borgentreicher Rathaus ein. 18 Kinder des Familienforums Borgentreich machten sich auf den Weg, um den Weihnachtsbaum im Rathaus der Orgelstadt mit selbstgebasteltem Baumschmuck zu schmücken. 

Bürgermeister Rainer Rauch freute sich über den Besuch der  Kita-Kinder. „Das ist eine tolle Sache und ein wunderbarer Termin“, sagt er. Es sei inzwischen gute Tradition, dass eine Kindergartengruppe den Weihnachtsbaum im Rathaus dekoriert. „Damit beginnt für uns alle die vorweihnachtliche Zeit“, sagt Rauch. Als Dankeschön verteilte er Süßigkeiten für alle.