Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus
07.02.2024

Bürgermeister Aisch und Kämmerer Derenthal haben am 06.02.2024 den Haushalt 2024 eingebracht.

Die dem Rat zugeleitete Haushaltssatzung der Orgelstadt Borgentreich nebst Anlagen für das Haushaltsjahr 2024 inclusive des Wirtschaftsplans der Stadtwerke Borgentreich ist nunmehr in den Fraktionen zu erörtern und wird dem Haupt- und Finanzausschuss gem. § 59 Abs. 2 GO NRW zur vorbereitenden Beratung (Sitzung am 05.03.2024) zugeleitet. Der Satzungsbeschluss ist für die Ratssitzung am 12.03.2024 vorgesehen.

Die Auslegung des Entwurfs der Haushaltssatzung ist amtlich bekanntgemacht  und hier zu finden.

Der Entwurf der Haushaltssatzung 2024 mit seinen Anlagen wird auf der Internetseite unter http://www.borgentreich.de/Rathaus-Politik/Rathaus/Finanzen zur Verfügung gestellt.